Mitarbeiter/in für die Personalrekrutierung

Marketing

Gelsenkirchen

Kurt-Schumacher-Str. 100

amevida.de

Mitarbeiter/in für die Personalrekrutierung AMEVIDA SE Gelsenkirchen Planung, Durchführung und Nachbereitung aller Rekrutierungsveranstaltungen wie z.B. der Bewerberrunden an allen AMEVIDA-Standorten in Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen und HR.

Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Customer-care Dienstleistungen Im Westen Deutschlands Bietet Branchenlösungen Unter Anderem Für Telekommunikation Und Informationstechnologie Versicherungen Und Banken Automobilindustrie Und Energiewirtschaft Sowie Für Handel Und Industrie Mit Hauptsitz In Gelnkirchen Beschäftigt Das Unternehmen An Den Weiteren Standorten Bochum Dortmund Düsldorf Esn Gelnkirchen Und Oberhaun Rund 2260 Mitarbeiter  Um Unre Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/-in Für Die Personalrekrutierung Am Standort Gelnkirchen Wenn Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Personalbeschaffung Oder -vermittlung Gesammelt Haben Und Eine Neue Herausforderung In Einem Hochmotivierten Team Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Nachbereitung Aller Rekrutierungsveranstaltungen Wie Zb Der Bewerberrunden An Allen -standorten In Zusammenarbeit Mit Den Operativen Abteilungen Und Hr Mitverantwortung Bei Der Personalbeschaffung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Direkten Vorgetzten Mitarbeit Bei Der Identifikation Neuer Relevanter Rekrutierungskanäle Unterstützung Bei Der Durchführung Von Bewerbungsgesprächen Planung Und Durchführung Von Promotion-aktionen Und Teilnahme An Regionalen Recruiting-mesn Zur Gewinnung Zusätzlicher Bewerber Vereinheitlichung Und Kontinuierliche Verbesrung Des Bewerberrundenablaufs An Allen Standorten In Abstimmung Mit Hr Und Den Operativen Abteilungen Sicherstellung Der Umtzung Sowie Auswertung Und Dokumentation Sämtlicher Rekrutierungsmaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Direkten Vorgetzten Enge Zusammenarbeit Mit Der Sachbearbeitung Recruitment Bei Der Administration Sämtlicher Rekrutierungsmaßnahmen Sammeln Und Strukturieren Des Mitarbeiterfeedbacks Zum Rekrutierungsprozess übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil: Abgeschlosne Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Entsprechenden Praxirfahrungen Mindestens Chs Monate Berufrfahrung Idealerwei Im Call Center Oder In Der Personaldienstleistung Führerschein Klas B Sowie Ein Eigener Pkw Ist Zwingend Erforderlich Hr Gute Kommunikations- Kontakt Und Konfliktfähigkeit Soziale Kompetenz Und Fähigkeit Zur Problemlösung Hr Gute Präntationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstin Und Lbstständige Handlungswei Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstin Und Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Edv-kenntnis (ms-office Insbesondere Excel) Was Wir Ihnen Bieten: Ein Dynamisches Stark Expandierendes Unternehmen Mit Einem Qualitativ Hochwertigen Leistungsportfolio Ein Positives Arbeitsumfeld Mit Modernster Infrastruktur Starkem Teamgeist Und Sozialer Verantwortung Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Attraktiven Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kostenfreie Mitgliedschaft Für Unre Beschäftigten Bei Injoy Im Schalker Sportpark In Gelnkirchen Wenn Sie Interes An Dier Neuen Herausforderung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@de Freecall: Fon: Fax: E-mail: Internet: Social Media: (0) 800 5035 - 182 (kostenfrei Aus Dem Dt Festnetz) +49 (0) 209 7070 - 0 +49 (0) 209 7070 - 181 Bewerbung@de Wwwde De-defacebookcom/deutschland Mitarbeiter/-in Für Die Personalrekrutierung Planung Durchführung Und Nachbereitung Aller Rekrutierungsveranstaltungen Wie ZB Der Bewerberrunden An Allen AMEVIDA-Standorten In Zusammenarbeit Mit Den Operativen Abteilungen Und HR Gelsenkirchen

Kundenberater/in Inbound Service für Privat- oder Geschäftskunden
   AMEVIDA SE (Oberhausen)

Mitarbeiter/in für die Personalrekrutierung
   AMEVIDA SE (Gelsenkirchen)

Junior Recruiter (m/w)
   AMEVIDA SE (deutschlandweit)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Kundenmanagement (Zusatzversorgung)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Cyber Security Expert (gn)
   DIS AG (Mönchengladbach)